Programm Demo 11.7.2020

  • Programm:

Zu unserer Demo in Ravensburg wird uns diesen Samstag um 15.00 Uhr wieder Sujata mit Mantras durch eine Meditation führen. Weiterhin wird Dominik, ein versierter Multi- Instrumentalist, für uns Klavier spielen und ein paar gute Vibes verbreiten.
Im Hauptteil der Demo um 16.00 Uhr wird Eric aus Bamberg über den Abbau der Demokratie auf Raten eine Rede halten. 
Weiterhin wird uns die Rollstuhlfahrerin Sonja über Impfung contra Gesundheit informieren
Dann wird Steffi den Impfstammtisch Ravensburg vorstellen. Ihr 14jähriger Sohn möchte ausserdem kurz von seinen Erlebnissen in der Corona-Zeit berichten.
Hansjörg wird über die Bargeldabschaffung im Zuge von Corona referieren.
Stephan wird über Digitalisierung sprechen und Philip über seine Organisation für Friedensbäume.
Das ganze wird wieder durch Catriona° musikalisch umrahmt.
Auch möchten wir die neuesten Infos  zu unserer genehmigten Grossdemo für Sonntag, den 26.07. bekanntgeben und schon in den Vorverkauf für Querdenker-Shirts gehen.
Wir freuen uns auf Euch.
Doreen und Team

  • Wir sind jetzt übrigens Querdenker. 🙂 Infos findet ihr auf der erwähnten Webseite.

2 Gedanken zu „Programm Demo 11.7.2020“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich erfuhr heute auf der Demonstration in Ravensburg, dass ihr am 1. August nach Berlin fährt und es fahren Busse dorthin. Auf welcher Internetseite kann man ein Platz reservieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nikolaj Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.