7 Gedanken zu „Programm 9. Demo am 27.6.2020“

  1. Liebe Organisatoren der „Rechte“ Demos in Ravensburg!
    Liebe Doreen,
    ich stehe voll und ganz hinter Eurer Grundidee,
    viele gute Rednerinnen und Redner haben bisher dazu beigetragen, dass mit großer Achtung und Stil die Demos zu einem wunderbaren Erlebnis wurden und geben der Hoffnung Nahrung, dass Sie das Blatt zum guten wenden möge.
    Doch bei der letzten Demo taucht ein durchgeknallter Typ im roten Shirt auf und das ganze bekam einen grausligen esoterischen Anstrich. Und macht Euch bitte nichts vor – die Nazis waren auch da und werden weiterhin da sein. KenFM unterwandert mittlerweile die meisten Demos in Deutschland.
    Trotzdem sind die Demos sehr wichtig und ich werde auch am 27.05.2020 wieder da sein.
    Es grüßt Euch herzlich
    Winfried Burr

    1. Lieber Herr Burr, der „durchgeknallte Typ“ heißt Stephan Bergmann und ist mittlerweile bei Michael Ballweg für die Pressearbeit verantwortlich. Schön das Sie, trotz teils gegenteiliger Meinung, bei uns sind!

  2. Hallo,
    find ich SUPER, vorab einen Programmablauf zu sehen.
    Ich/Wir sind natürlich wieder Live dabei, wie all die Wochen zuvor auch schon.
    Ich freu mich auf die heutige Veranstalltung, vielen Dank für Euer Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.